Vaude Bike Alpin
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/iBeUfPYme2E

Der Vaude Bike Alpin (25 + 5 Liter) Rucksack

Wie später noch darauf hingewiesen wird, so verfügt das Unternehmen über ein breites Sortiment im Outdoor-Bereich. Ein Kernbereich ist jedoch der Markt für Rucksäcke. Ein Paradeprodukt des Unternehmens ist zum Beispiel der Vaude Bike Alpin mit einem Volumen von 25 bis 30 Liter. Der Vaude Bike Alpin Rucksack ist mit umfangreicher Grundausstattung ausgestattet und zeigt als besonderes Qualitätsmerkmal die umweltschonende Fertigungstechnik. Dies zeigt sich bereits durch das Bluesign zertifizierten Hauptmaterial. Dabei handelt es sich nicht nur um ein sehr umweltfreundliches Material, sondern auch um ein sehr praktisches Material beim Einsatz von Alpencross Aktivitäten.

Der Vaude Bike Alpin Rucksack sitzt perfekt und verfügt auch über ein optimales Belüftungssystem. Die Schulterträger lassen sich sehr leicht verstellen. Man muss mit ein wenig Übung nicht mal den Vaude Bike Alpin Rucksack abnehmen, um die Verstellung vorzunehmen. In diesem Zusammenhang ist besonders auf den Aeroflex-Netzrücken sowie den ergonomisch geformten und luftdurchlässigen Bauchgurtgurt zu verweisen. Das Volumen von 25 Litern ist absolut ausreichend für kleinere Touren und gerade so groß, dass es nicht als störend empfunden wird.

Beim Vaude Bike Alpin Rucksack hat man besonders auf die Einteilung der Fächer großen Wert gelegt. Der Hersteller hat sich wohl einiges bei der Strukturierung der Fächer gedacht. Denn mit einer besseren Übersicht hat man ein großes Hauptfach, ein Frontfach mit Organizer-Netztaschen und ein separates Bodenfach erstellt. Wenn die 25 Liter Volumen nicht reichen sollten, dann lässt sich der Vaude Bike Alpin Rucksack schnell auf ein Volumen von 30 Litern erweitern.

Unsere Meinung über den Vaude bike alpin

Wer einen Blick auf Kaufportale riskiert, dem fällt sofort auf, dass sich der Vaude Bike Alpin Rucksack exzellent verkauft. Er erhält durchwegs sehr positive Noten und die Bewertung des Vaude Bike Alpin Rucksacks liegt im obersten Bereich der Bewertungsskala. Praktisch findet man keine negativen Urteile, sondern vielleicht vereinzelt kritische Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge.

Neben einem wirklich großen Fach findet man sehr viele kleine Fächer, auf die man aber auch sehr schnell zugreifen kann. Das ist im täglichen Gebrauch sehr wichtig, da man zum Beispiel sehr schnell auf Kleinigkeiten, wie etwa ein kleines Messer, schnell zugreifen muss ohne dabei andere Dinge erst wegräumen zu müssen. Im großen Fach lässt sich sehr leicht alles Notwendige, wie zum Beispiel Schuhe, die Regensachen und die Wechselkleidung unterbringen.

Der Vaude Bike Alpin wird aber nicht nur sehr gerne für Wandertouren verwendet, sondern auch im Alltag (etwa für das Büro). Neben Platz für Laptop & Co. findet man im Vaude Bike Alpin auch genug Platz um eine1,5 Liter-Flasche oder ein Lunchpaket strategisch zu verstauen. An dieser Stelle sei vielleicht noch angemerkt, dass der Vaude Bike Alpin eine lange Tradition von erfolgreichen Modellen hat, die das Unternehmen auf den Markt bringt. Auch die Vorgängermodelle des Vaude Bike Alpin hatten eine positive Resonanz beim Kunden hervorgerufen. Dies zeigt eindeutig Qualität.

Die Firma Vaude

Die Firma Vaude ist ein namhafter Outdoor-Ausrüster, welcher sich seit Jahren erfolgreich auf dem Markt einen Namen aufgebaut hat. Das Unternehmen zeichnet sich aber nicht nur durch gute Produkte im Outdoor-Bereich aus, sondern liefert auch stetig neue Produkte, die beim Kunden sehr gut angenommen werden. Zudem steht die Firma Vaude auch für einen respektvollen Umgang mit der Natur und mit den Menschen. Die Firma Vaude sieht sich sehr stark mit dem Umweltgedanken verbunden. Ein Grund dafür liegt mit Sicherheit darin, weil es ja auch zur Geschäftsgrundlage gehört. Schließlich erzeugt das Unternehmen unter anderen sehr viele Rucksäcke, die man nicht nur im Alltag verwendet (zum Beispiel für das Büro), sondern auch gerne als Begleiter bei Wandertouren und Wanderungen gesehen werden.

Es ist daher das erklärte Ziel der Firma Vaude, nicht nur Produkte für den Outdoor-Bereich in hoher Qualität zu erzeugen und zu vertreiben, sondern die Bergwelt Europas umweltfreundlicher zu machen. Die Bergwelt soll auch für die nächste Generation erhalten bleiben, deswegen versucht die Firma Vaude auch an einer umweltschonenden Produktion festzuhalten und Projekte in diesem Bereich zu fördern. Schließlich sollen auch noch die Wanderer von morgen die Natur genießen können. Dieser Ansatz hat sich aber nicht als Hemmschuh und Hindernis auf dem Weg zum Erfolg gezeigt, sondern hat dazu beigetragen, dass die Firma Vaude heute zu den führenden Anbietern von Outdoor-Ausrüstung gezählt wird. Ebenso wird das Unternehmen heute als Pionier gesehen und sprengt täglich die Grenzen des Machbaren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*