Über uns

Nenad ist ein begeisterter Backpacker, der gerne mit einem Rucksack auf dem Rücken die Welt erkundet. Er hat Erfahrungen mit verschiedenen Arten von Rucksäcken, sowie auch im Bereich Rucksackreisen gesammelt und teilt seine Tipps und Tricks gerne in Ratgebern für Städte- und Bergreisen.
Brigi zeichnet die große Anziehung & Liebe zur Natur aus. Da fühlt sie sich am wohlsten & das erkennt man in ihrer Leidenschaft für das Reisen. Brigi hofft, dass auch andere von ihren Erfahrungen und Abenteuern inspiriert werden und selbst die Welt entdecken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über das Projekt:

Rucksack Guide entstand in erster Linie aus der einfachen Motivation heraus, ein Online Magazin über wirklich alle Arten von Rucksäcken, der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen und die Recherche und die damit verbundene Zeit nach einem passenden Rucksack auf das Minimum zu reduzieren.

Wir testen selbst verschiedene Rucksäcke anhand vieler Faktoren und teilen das Ganze, sowohl in unseren Testberichten auf dieser Webseite & unseren Youtube Kanal.

In zweiter Instanz wollen wir unser gebündeltes Backpacker Know-How, sowohl was Rucksäcke betrifft, als auch Städtereisen & Bergtouren auf einer Plattform präsentieren.

Wir halten uns jedoch nicht vor, auch Produkt Tests von sehr bekannten allgemeinen Testportalen anzuschauen und diese Informationen und Erfahrungen, gemeinsam mit unserer Expertise einen völlig neuen und einzigartigen Ratgeber Artikel zu kreieren.

 

Wir legen sehr viel Wert auf:

  • Vollständige Ratgeber
  • Tiefschürfende Recherche
  • Kostenlose Informationen
  • Transparenz

 

Das ist uns wichtig!

Du, als Besucher unseres Magazins gehörst zur Rucksack Guide Community und damit ist es uns enorm wichtig, dass Du dich durch unsere benutzerfreundliche Navigation einwandfrei durchstöbern kannst und aktuelle, sowie auch vollständige und weitreichende Informationen ausgeliefert bekommst.

 

Unsere Community hilft aktiv mit!

Sobald du eine tolle Idee, oder interessante Anregungen für Rucksack Guide hast, zögere bitte nicht uns zu schreiben. Gehe dazu auf unsere Kontaktseite. Wir freuen uns auf deine Nachricht!